Neuer Blog-Artikel

Hallo Jörg Muncke, danke für den Beitrag. Aber auch wir können nicht zaubern. Warum und wann Bing seine Verkaufspreise geändert hat, wird wohl heute niemand mehr beantworten können. Auch habe ich nicht alle Katalog vorliegen. Aber im "1908"er habe ich festgestellt, dass die Plattform-Feuerwehr mit MK 9.20 ausgewiesen ist. Mit anderen Worten: Die Preise sind offensichtlich  von Katalog zu Katalog erhöht worden. Ein normaler geschäftlicher Vorgang, sollte man vermuten. Bei neuen Erkenntnissen werde ich mich melden. Jürgen Cieslik

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurt Hesse (Sonntag, 26 April 2020 15:44)

    Guten Tag Herr Cieslik
    ich bin der Urenkel von Wilhelm Simon dem Patentinhaber von ca. 1872 des Musikkreisels welcher nach meiner kenntnis an Bolz verkauft wurde, mein Onkel Hermann Hesse heiratete die Tochter von Güntermann Spielwaren und übernahm von meinem Großvater die Metallwarenfabrik F.Hermann Hesse welche Grubenlampen in Nürnberg herstellte. Ich selbst habe 1985 die Firma Crrera früher JNF Fürth nach Konkurs übernommen und 1997 weiterverkauft welche dann nach 2 Jahren in Konkurs ging und an Stadlbauer verkauft wurde welche in 2019 für 1 EUR an eine Finanzgruppe Quantum in München verkauft wurde. Wir stellen mit der Marke Cartronic nun wieder in Nürnberg Autorennbahnen und weiteres technisches Spielzeug auch aus China kommend her. Gerne können Sie mich falls Interesse unter 0911 966100 anrufen.